Inkonsequentes Möbelhaus

Inkonsequentes Möbelhaus

Ich sitze gerade in einem großen schwedischen Möbelhaus bei einem Kaffee in der Caffeteria.
Mein Töchterchen bestellt sich die Bionudeln mit fruchtiger Tomatensauce, sehr gesund, wie uns versichert wird. Und günstig noch dazu ! Das stimmt. Dazu erhält sie noch ein Getränk, in einem Tetrapack.

Auf dem Etikett steht was von "Apfel", auf der Rückseite dann : Wasser, Apfelsaft aus Konzentrat, Glukose, Fructose und die volle Packung ^^

Da fragt man sich doch, was der Quatsch mit dem BIO soll. Wenn dann konsequent und evtl. auf 10-20 Cent Marge verzichten. Und Getränge für die "Kleinsten der Kleinen" anbieten, die zuckerfrei sind ??

© Christian Hinzmann

Über den Autor

Christian Hinzmann ist IHK-geprüfter Fachinformatiker für Anwendungs-Entwicklung und MCP (Microsoft Certified Professional), MCSA (Microsoft Certified System Administrator) sowie MCDST (Microsoft Certified Desktop Support Techniker). Er betreibt die 1997 gegründete Internet-Agentur BlauWeb Internet-Solutions.

Es ist Gründer des CMS Systems cmsGENIAL. Mit diesem System hat er bereits über 350 Web- und Internet-Projekte abgeschlossen und betreut Kunden in den Sparten Content-CreationSocial-Media, Webdesign, Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Email- und Online-Marketing, Domain- und Webhosting sowie schwerpunktmäßig die Sparte Web-Programmierung.


veröffentlicht am: 24.05.2013 00:00
Cookie-Richtlinie