Inkonsequentes Möbelhaus

Inkonsequentes Möbelhaus

Ich sitze gerade in einem großen schwedischen Möbelhaus bei einem Kaffee in der Caffeteria.
Mein Töchterchen bestellt sich die Bionudeln mit fruchtiger Tomatensauce, sehr gesund, wie uns versichert wird. Und günstig noch dazu ! Das stimmt. Dazu erhält sie noch ein Getränk, in einem Tetrapack.

Auf dem Etikett steht was von "Apfel", auf der Rückseite dann : Wasser, Apfelsaft aus Konzentrat, Glukose, Fructose und die volle Packung ^^

Da fragt man sich doch, was der Quatsch mit dem BIO soll. Wenn dann konsequent und evtl. auf 10-20 Cent Marge verzichten. Und Getränge für die "Kleinsten der Kleinen" anbieten, die zuckerfrei sind ??

Über den Autor

Christian Hinzmann ist IHK-geprüfter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und zertifizierter Microsoft-Experte. Er betreibt die 1997 gegründete Internet-Agentur BlauWeb Internet-Solutions und ist Gründer des CMS-Systems cmsGENIAL, mit dem er über 350 Web- und Internet-Projekte erfolgreich umgesetzt hat. Seine Schwerpunkte liegen in Web-Programmierung, SEO, Social Media, Content-Creation und Online-Marketing.
Als Redakteur und Autor schreibt er für Online-Magazine, Blogs und Fachportale mit einem besonderen Fokus auf den Automobilbereich. Für Plattformen wie Oldtimer-Ankauf-Online, 12ankauf.de und AutoPate.de liefert er Fachartikel zu Oldtimern, Fahrzeugankauf und digitalen Lösungen für Autohändler.
Mit Retrothek.de widmet er sich der Welt von Retro- und Vintage-Themen. Dort schreibt er über Oldtimer, klassische Computer, Games, Konsolen und Medien, betreibt ein umfassendes Glossar und entwickelt ein Branchenverzeichnis für Vintage-Produkte.
Ob als Web-Experte, Redakteur oder Branchenkenner – Christian Hinzmann verbindet technisches Know-how mit journalistischer Kompetenz und schafft digitale Lösungen, die sowohl praxisnah als auch zukunftsweisend sind.

veröffentlicht am: 24.05.2013 00:00
Cookie-Richtlinie